Ein hübsch designter und auf User-Expererience ausgerichteter Webshop ist für einen erfolgreichen Onlinehandel heute nur die halbe Miete. Denn damit potenzielle Kunden Ihr Angebot überhaupt wahrnehmen, müssen sie zunächst Ihre Internetpräsenz erreichen, und das ist bei der Fülle an Wettbewerbern in der Schweiz gar nicht so einfach. Unsere Agentur für Online-Marketing in Zug zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Shop lukrativ in Szene setzen.
Einzigartigen Content generieren
Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind heutzutage riesig und es ist gar nicht so einfach, ohne Erfahrungswerte die passenden Massnahmen zu ergreifen. Als professionelle Online-Marketing-Agentur in Zug wissen wir, worauf es ankommt. Bevor Sie viel Geld in für Sie ungeeignete Werbekanäle stecken, sollten Sie als Basis einer guter Findbarkeit im Netz Ihren Content suchmaschinenoptimieren.
Suchmaschinenoptimierung bedeutet, dass der Content Ihrer Website einzigartig und auf mögliche Begrifflichkeiten der Suchanfragen von Usern ausgerichtet ist. Die Suchmaschine Google "liest" Ihre Website anhand bestimmter Algorithmen. Tauchen Duplikate in Ihrer Präsentation auf, sorgt dies für ein schlechtes Ranking. Im Umkehrschluss verhelfen gute Texte mit themenverwandtem Vokabular zu einer guten Rankingposition.
Gezielt Suchmaschinenwerbung schalten
Als Google Premier Partner sind wir Experten, wenn es um effiziente Suchmaschinenwerbung geht. Durch optimales Target-Marketing erreichen wir die Zielgruppe, die genau nach Ihrem Sortiment sucht. Um optimale Ergebnisse mit SEA zu erhalten, ist eine aussagekräftige Produktbeschreibung mit detaillierten Daten unentbehrlich.
Verfügbarkeit des gewünschten Artikels, sein Preis und etwaige Besonderheiten erreichen bei den Google-Shopping-Ergebnissen gute Platzierungen und erhöhen den Traffic der eigenen Website. Für eine Google-AdWords-Kampagne ist unsere Agentur für Online-Marketing in Zug der richtige Ansprechpartner. Mit einer passenden Kampagne steigern Sie die Conversion-Rate Ihres Shops um ein Vielfaches.
Wirksamkeit der Werbemassnahmen überprüfen
Ob eine Marketingstrategie Früchte trägt, sollte sich vor allem am Umsatz zeigen. Als Premier-Partner von Google kennen wir uns mit dem Analysetool Google Analytics aus. Anhand dieses Dienstes können Sie erkennen, aus welcher Region in der Schweiz die meisten Kunden bestellen, wie lange ein User auf Ihrer Website verweilt und welche Artikel am häufigsten betrachtet werden. So lässt sich der Erfolg einer AdWords-Kampagne unmittelbar messen.
Wenn Sie Unterstützung bei einer dieser Möglichkeiten im Online-Marketing benötigen, ist unsere Agentur in Zug die richtige Adresse. Wir beraten Sie ausserdem gerne zu allen Fragen rund ums Thema Webdesign, der Erstellung von Onlineshops mit der passenden Shopsoftware oder wenn Sie Ihre Shopverwaltung effizienter gestalten möchten. Unser Team der Online-Marketing-Agentur in Zug freut sich auf Ihre Anfrage, kontaktieren Sie uns!