Performance-Marketing-Agentur – Ihre Profis aus der Schweiz! - Firegroup firegroup logo
  • Kundenbindung stärken und neue Kunden erreichen? Nutzen Sie die Vorteile des Performance-Marketings!

  • FIREGROUP – Ihre Profis für zielgruppenorientiertes Performance-Marketing in der Schweiz!

Was ist eigentlich Performance-Marketing?

Obwohl die digitale Transformation in vollem Gange ist, haben Studien ergeben, dass lediglich drei Prozent aller Unternehmen im deutschsprachigen Raum die Vorteile von Online-Marketing für sich nutzen. Bringen Sie Ihr Unternehmen noch vor Ihren Wettbewerbern ins mediale Zeitalter und kontaktieren Sie unsere Performance-Marketing-Agentur in der Schweiz.

Seit mehr als 20 Jahren betreut unsere Schweizer Agentur Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und unterstützt sie auf dem Weg zum erfolgreichen Online-Business. Webanalyse, E-Commerce und Performance-Marketing in der Schweiz sind die Steckenpferde unserer Agentur mit Hauptsitz in Zürich. Erreichen Sie Ihre Ziele mit unserem Know-how und profitieren Sie von unserer Expertise. Rufen Sie doch jetzt an, unser Team wartet schon auf neue Herausforderungen!

 

Performance-Marketing: Ihr Erfolg im Netz

Noch immer unterschätzen viele Unternehmen in der Schweiz die Wirksamkeit der medialen Möglichkeiten im Internet. Unsere Erfahrung zeigt: Effektives Performance-Marketing ist die einfachste und schnellste Methode, neue Kunden zu erreichen. Die Basis, damit Kunden überhaupt auf das Unternehmen aufmerksam werden und das Angebot interessant finden können, ist sicherlich eine hübsche Website, also die Präsenz an sich. Doch die Möglichkeiten des Performance-Marketings sind viel weitreichender.

 

Die schönste Website hilft Ihnen nichts, wenn potentielle Kunden Sie und Ihre Internet-Präsenz gar nicht erst erreichen. Und da kommen wir ins Spiel: Unsere Schweizer Agentur für Performance-Marketing sorgt mit unterschiedlichen Massnahmen auf verschiedenen Kanälen für die optimale Präsentation Ihres Angebots. Interessierte Kunden stossen so genau auf Sie. So steigern wir Ihren Traffic und die Anzahl an Usern - damit erhöht sich auch die Anzahl an Kunden mit Kaufabsichten.

 

Suchmaschinenoptimierung: Basic mit Köpfchen

Als Schweizer Performance-Marketing-Agentur beginnt unsere Arbeit bereits beim Standbein Ihrer Online-Präsenz: nämlich Ihrer Website bzw. Ihrem Online-Shop. Neben Programmierung, Launch oder auch Relaunch analysieren oder konzipieren wir Ihre Seite mit professioneller Suchmaschinenoptimierung. Denn gute Inhalte, die dem User einen Mehrwert bieten, erhöhen das Ranking in den gängigen Suchmaschinen.

 

Auf Wunsch sorgen wir für qualitativ besten Content und zeigen Ihnen anhand spezieller SEO-Reportings die Erfolge und Fortschritte der eingesetzten Massnahmen. Mit unserem SEO-Know-how werden Sie ab sofort gefunden und haben die Chance, Ihr Angebot erfolgreich an den User zu bringen. Gezielte On- und Off-Page-Optimierungen machen Sie ab sofort für potentielle Kunden sichtbar - vertrauen Sie auf uns, mehr als 500 Kunden in der Schweiz können nicht irren!

 

Suchmaschinenwerbung: Traffic mit Kaufabsicht

Die Möglichkeiten im Bereich der SEA werden immer umfangreicher. Als Shop-Betreiber kann man diesbezüglich schnell den Überblick verlieren. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen gerne den Rest. Als zertifizierter Google-Partner für AdWords wissen wir genau, wo eine Kampagne ansetzen muss. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, werten potentielle Kanäle und Markteigenschaften aus und erstellen eine individuell zugeschnittene Kampagne.

 

Performance-Marketing ist für unsere Agentur in der Schweiz nicht nur ein Begriff, wir erkennen die Synergieeffekte von Vertriebskanälen und -partnern und schaffen eine erfolgreiche Performance für jeden Kunden. Machen Sie noch heute den ersten Schritt und steigern Sie die Anzahl Ihrer Kunden auf ein Maximum. FIREGROUP ist Ihre Schweizer Agentur für Performance-Marketing - jetzt anrufen!

Schritt 1

Zu Beginn unserer Arbeit definieren wir gemeinsam mit Ihnen messbare Ziele, die sich gut evaluieren lassen, dies könnte z.B. die Erhöhung der Klickzahlen auf einer Website sein. Im Anschluss wählen wir die Marketing-Kanäle aus, die wir für Ihre Zielsetzungen einsetzen werden.

Schritt 2

Die Zieldefinitionen werden auf die einzelnen ausgewählten Kanäle separat festgelegt. Jeder Performance-Kanal lässt sich im Anschluss genau auswerten. Anhand von Tracking und Webanalyse, wie z.B. anhand von Google Analytics, erhalten wir eine genaue Erfolgsmessung.

Schritt 3

Nach einer kurzen Test- und Nachjustierungsphase nutzen wir die ausgewerteten Daten für die Optimierung Ihrer Kampagne. Durch laufendes Monitoring können wir die Performance-Kampagnen stetig nachjustieren, optimieren und so den höchstmöglichen Nutzen erreichen.



Kontakt